Dienstag, 12. April 2011

Tag 3 in Indien oder "Wie soll ich eigentlich den Schlaf aufholen?"

Wie die Nacht zuvor kam ich kaum zum Schlaf. Man steht vor bekannten Problemen: Entweder du schwitzt dich dumm und dämlich bei geschlossenem Fenster oder du machst es auf, schwitzt ein bischen weniger, wirst dafür aber von den Mosquitos aufs Horn genommen. Man hat demnach nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera. Nach der morgendlichen "Dusche" ging es via Rikscha inklusive Go auf den Weg zur Arbeit. Das wenigee Ereignisreiche heute in ein paar kurzen Stichwörtern:
  • Fahrt zu Arbeit
  • Studium der Marktforschung meiner Vorgängerin
  • Mittagessen mit Go bei Pizza Hut (Ich warte immer noch auf meinen Koffer)
  • Meeting mit Shriram (weiterführende Einleitung)
  • Studium der Marktforschung meiner Vorgängerin
  • Empfang meiner indischen SIM-Karte
  • Blog weiterschreiben
  • gleich nach Hause fahren
  • Tschö !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen