Donnerstag, 19. Mai 2011

Warum ?

Ich habe mir in letzter Zeit immer mal wieder Gedanken darüber gemacht, WARUM? Warum ich bisher nur positives Feedback (natürlich in rauen Mengen) bekommen habe. "Geiler Blog, ööööhhhhh!", "Echt top, wir haben jede Menge gelacht!","Weiter so, mehr von dem Zeug." Da habe ich mir mal Gedanken gemacht und folgende Liste zusammen geschustert, die, meiner Meinung nach, einen guten Blog ausmachen. Alle Sachen, die nicht in meinem Blog vorhanden sind, habe ich danach durchgestrichen. Unglaubliches Resultat! Doch seht selbst:

  • Qualitative Posts
  • hervorragende Ausdrucksweise
  • Fehlerfreie Grammatik, Rechtschreibung,....
  • Innovattion
  • verwendet "das Blog" anstatt "den Blog"  
  • ....
Die Liste könnte noch ewig fortgesetzt werden. Keine der Kriterien trifft zu. Ich überlegte, ob ich vielleicht DEN Blog bei meiner Rückkehr fortsetzen sollte. Ich kam zum Schluss, dass die Liste meiner Follower höchst wahrscheinlich stark schrumpfen würde. Und da überkam mich der Geistesblitz (BÄÄM):
"Die Lesen den Kram nur, weil du nur über die SCH"#!§$"% berichtest, die hier schiefläuft!" Ich war schockiert - respektierte es aber (Ich erfreue mich ja auch gerne am Leid Anderer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen