Montag, 2. Mai 2011

Erstens kommt es anders und zweitens als man....ach, '!"§$% dich am °!§$%*

Nach langer Zeit mal wieder ein bisschen zu lesen. Laut Google sollte man jeden Text mit einer kleinen Einleitung beginnen, damit es im Pageranking möglichst weit oben landet. Da ich bald zu den Top-Bloggern in Deutschland gehören will, werd ich mich mal dran halten.Es folgt die restliche Zusammenfassung meines letzten Wochenendes, gefolgt von meiner darauf folgenden Woche und wird abgeschlossen durch meine Erfahrungen des letzten Wochenendes. Gut so, Google? Gab sogar nen Genitiv 'raus. Der Wahnsinn!Nachdem ich mich den letzten Freitag vornehmlich mit dem Pilsgenuss zurückgehalten habe, waren meine Erwartungen dementsprechend groß, was die abendliche Gestaltung anging. Eigentlich wollte ich diesen Abend in langen, ausschweifenden Sätzen großartig schriftlich ausführen. Da mein heutiger Arbeitstag aber mein Gehirn hart vergewaltigt hat, fasse ich den Abend in ein "paar" Aufzählungspunkten zusammen:


  • spät aufgestanden, weil verdient
  • auf AIESECER warten, da irgendein Treffen anstand
  • Treffen natürlich nicht in Navi Mumbai, sondern in Mumbai (macht Sinn)
  • d.h. für 20km braucht man 45 Min. mit der Bahn und 2 Std. mit dem Auto
  • Zug genommen, da günstiger und schneller
  • Zug wie immer überfüllt (Bahn ist Luxustransportunternehmen dagegen)
  • Typ 0,5m vor mir glotzt mich die ganze Zeit an
  • Aggression steigt, besinne mich aber auf Gandhis Worte
  • Typ glotzt trotzdem weiter
  • Aussteigen, Rikscha genommen, Ankunft
  • wieder neue AISECER vorgestellt bekommen
  • 30 neue Namen, keinen behalten
  • AIESEC Vortrag und wieder tanzen (liebstes Hobby des AIESECERs)
  • Treffen zu Ende, 30min Diskussion, wo man denn jetzt was is(s)t
  • Einigung und die gewünschte Bar/Deli/Café aufgesucht
  • Chilled Milkshake und Sandwich bestellt
  • Milkshake ist gut, noch einen bestellt
  • bezahlt und Bar verlassen
  • nächste 30 Min. Diskussion, wo denn jetzt Bier getrunken wird
  • Einigung, Leute verabschiedet, Zug aufgesucht
  • an Central Station angekommen
  • Pub aufgesucht
  • 2 Pils bestellt, paar Zigaretten geraucht
  • die Jungs meinen, dass das eine der schäbigsten Kneipen ist und sie normalerweise nicht solche aufsuchen (warum sitzen wir denn hier????)
  • die Jungs meinen, dass wir jetzt in einen Pub gehen, wo gute Musik gespielt wird (YEAAH !)
  • 15 Min. Diskussion, wo wir jetzt hingehen
  • Konsens gefallen, dass man jetzt erst mal was zu Essen braucht
  • 10 Min. Diskussion darüber, wo man denn jetzt Essen gehen sollte
  • Entscheidung gefallen, Restaurant angesteuert
  • 5 Min. Diskussion darüber, was man denn jetzt den Rest des Abends macht
  • Entscheidung vertagt
  • Restaurant aufgesucht, Essen bestellt, Essen verhaftet (sah eigentlich mehr nach "Essen vergewaltigt" aus)
  • 15 Min. Diskussion, was man denn jetzt macht
  • Entscheidung gefallen: Schnaps kaufen und zu Hause feiern :(
  • Schnaps gekauft, d.h. 1 Flasche Wodka für 7 Leute, d.h. 0,14 Liter pro Person
  • ??
  • einen von den Jungs wieder 'rein geschickt, um noch eine Flasche zu kaufen
  • Flasche gekauft
  • Gate of India besichtigt, Marine Drive, Mumbai bei Nacht,....
  • Akku meiner Kamera natürlich leer
  • gefühlte 30km zurück gelegt
  • bei besagter Person zu Hause angelangt
  • halbe Stunde und 2 Gläser Wodka später ist Flasche leer
  • 3/4 der Inder jedoch voll
  • Tanzen
  • Alle pennen, keiner will nach Hause
  • schließe mich nicht bereitwillig an
  • 7 Uhr aufstehen, nach Hause Weg
  • Zugfahrt, Rikschafahrt, 3 Stunden Schlaf
  • Aufstehen und Bude aufräumen
  • Thats all and I'm out !

1 Kommentar:

  1. das hört sich nach super viel spaß an! ich wäre schon gerne dabei, beim essen vergewaltigen und so. martin.

    AntwortenLöschen