Sonntag, 26. Juni 2011

Night time (is the best time)

Nachdem sich der Freitag wieder als typischer AIESEC-Navi-Mumbai-Abend herausgestellt hat (8 Leute, von denen 5 spätestens um 00:30 Uhr alle reiern), erwies sich der gestrige Abend als deutlich unterhaltsamer. Erfolgzutaten waren u.a.: selfmade Pesto, Captain Morgan & George, das unbekannte Mitglied von de "Höhner". Hier der Beweis:

"Viva Colonia":



"Deine Mudda":

Kommentare:

  1. Ratzeburg an Mumbai!
    Das stand am Samstag in unserer LN:
    In Mumbai vor Malariamücken schützen

    In Mumbai grassiert derzeit die Malaria. Urlauber sollten deshalb ein paar Tipps beherzigen: nachts ist Schutz durch Moskitodecken gefragt. Kleidung sollte möglichst langärmelig sein und Notfallmedikamente gehören in die Reiseapotheke.

    Centrum für Reisemedizin (CRM) Normalerweise sind von Malaria eher ländliche Gebiete betroffen, doch in diesem Jahr erkrankten allein in den ersten vier Monaten 16 500 Menschen in der früher als Bombay bekannten indischen Metropole, wie das in Düsseldorf mitteilt. Urlauber sollten sich deshalb besonders in der Dämmerung und nachts gründlich vor Mücken schützen, die mit ihren Stichen die Krankheit übertragen.

    DAS CRM empfiehlt, Fenster und Betten mit Moskitodecken abzudichten und Kleidung zu tragen, die Arme und Beine bedeckt. Mückenabwehrmittel helfen nur, wenn sie den Wirkstoff DEET in einer Konzentration von mindestens 30 Prozent enthalten. Reisende sollten außerdem Notfallmedikamente gegen Malaria mitnehmen. Diese sollten aber nur eingenommen werden, wenn kein Arzt erreichbar ist.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, aber die Medien sollten mal ein bischen besser recherchieren. Hier in Mumbai sind Moskitodecken/Moskitonetze nicht erhältlich. Vlt. ne Marktlücke in die Mann stoßen sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,

    man Herr R., da hast ja erneut ein erschütternd schaudriges Stück deutscher Kultur vermittelt...

    Ich empfehle fürs nächste Mal: Hans Albers// Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

    Beste Grüße gerade aus Estland zurück
    M

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, wollte ich auch erst. Hab' ich im Rausch, aber vergessen. Nächstes Mal wirds angestimmt - plus Video. Word!

    AntwortenLöschen